Begegnung mit uns selbst
Wochenendseminar Atem- & Aufstellungsarbeit

An diesem Wochenende widmen wir uns ganz dem, was gerade unsere jeweilige Aufmerksamkeit braucht. In der Arbeit mit dem »verbundenen Atem« kommen wir mit uns selbst näher in Kontakt und können unsere Empfindungen und Grenzen ausloten. Aufstellungen vermitteln uns tiefe Einblicke in unsere menschliche Natur und die Bewegungen innerhalb unseres (Familien-) Systems. Indem wir uns für das öffnen, was sich an diesen Tagen zeigen will, erfahren wir mehr über unsere Verbundenheit mit dem Leben und allem, was dazu gehört. Zusammen mit Monica Beer-Möller, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hamburg

Kostenlose Informationsabende möglich
begrenzte Teilnehmer*innenzahl
Sa/So jeweils von 10:30 bis 18 Uhr

Termine auf Anfrage

Atem und Bewegung
Atem-Therapie an der Sole-Arena
im Kurpark von Bad Essen

Einmal im Monat leite ich die Atem-Therapie an der Sole-Arena an.
Über die bewusste und aufmerksame Verbindung von Atem und Bewegung öffnen wir uns für den freien Fluss unseres Atems. Wir lernen ihn als Träger unserer Lebensenergie kennen und kommen dabei immer mehr in Kontakt mit Ruhe und Gelassenheit.

Termine dienstags 13:30-13:50 Uhr
22.01. | 12.02. | 26.03. | 23.04. | 14.05. und 11.06.2019
Kosten 2 Euro, Karten bei der Tourist-Info Bad Essen oder vor Ort bar bezahlen

Hinweis Die Atem-Therapie findet jeden Dienstag statt und wird an den anderen Terminen entweder von der Yoaglehrerin Wiebke Müller oder einer Therapeutin / einem Therapeuten des Aktivita Gesundheitszentrums Marita Lorenz angeleitet.